Referenzen Beratung und Coaching

«Nachdem ich schon seit mehreren Jahren Psychotherapie bei verschiedenen Therapeuten wahrgenommen hatte, komme ich erst durch den Einbezug des Körpers mit IBP zum Kern des Wesentlichen. Ich habe den Eindruck, dass sich in kurzer Zeit innerlich viel bewegt. Zum ersten Mal lerne ich überhaupt, mich selbst wahrzunehmen. Annette Schwarzentruber ist eine sehr aufmerksame Beobachterin und reagiert rasch und angemessen auf kleinste Regungen bei mir. Ich erlebe sie als sehr authentisch, glaubwürdig und liebevoll. In den Stunden fühle ich mich sehr gut wahrgenommen und gehe stets bereichert daraus hervor.»

J.M.

Ruhiger, geschützter Raum
wohlwollende Begleitung
um mich selber zu erforschen
mich zu meinen Wurzeln zurückverbinden
Gefühlen Raum geben heilen lassen
ruhig werden.

die eigenen inneren Ressourcen suchen
schlafende Energien aufspüren
ungeahnte Möglichkeiten entdecken
neue Wege wagen mich dem Leben öffnen
Vertrauen gewinnen
ganz sein.

J.E.

Referenzen Massage und Körperarbeit

«Ich bin nun seit fast 5 Jahren bei Annette zur Massage und seit eh und je sehr begeistert. Damals wurde sie mir empfohlen, als ich wegen Kreuzschmerzen auf der Suche war, und bald hat sich ein regelmässiger Turnus von ca. 4 Wochen eingependelt. Diese 90 Minuten bei Annette geniesse ich sehr. Nicht nur, weil es körperlich eine Wohltat ist – Verspannungen werden gelindert oder verschwinden und ich fühle mich nachher locker(er), und entspannt – auch mental ist es ein Abschalten vom Alltag und eine wohltuende Auszeit in der sehr schönen, ruhigen Atmosphäre ihrer Praxisräume, in der ich mich gut aufgehoben fühle. Annette geht mit Feingefühl und Achtsamkeit auf mich ein und wendet je nachdem welche Beschwerden gerade vorrangig sind, immer die «genau richtige» Methode aus ihrem grossen, sehr professionellen Erfahrungsschatz an.

S.Sch.

Energie tanken, Verspannungen lösen, den Körper und den Atem wahrnehmen, genies- sen, zur Ruhe kommen, sich erholen, entspannen…
Annette versteht es, auf die momentanen Bedürfnisse einzugehen! Die Massagestunden sind ausgesprochen wohltuend und wertvolle Inseln im Alltag!

N.O.

Links aus meinem Netzwerk finden Sie hier.